Die Freisprecheinrichtung des Telefons ist defekt.

BellaAlice

New member
Original poster
27 August 2020
2
Madrid, Spain
Wenn jemand anruft und mein Telefon nicht tonos gratis, kann ich nicht sagen, ob jemand anruft. Die wichtigen Anrufe ließen mich zu viel verpassen. kann mir jemand helfen wie es wieder funktioniert ??? vielen Dank!!!!!!!!!!!
cach%20khac%20phuc%20dien%20thoai%20bi%20mat%20tieng%20loa%20trong%20v%C3%A0%20loa%20ngoai%201.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösung
Ich bin mir nicht so ganz sicher, was Dein Problem ist, da sich nach meinem Verständnis der Betreff und der Inhalt Deines Beitrages widersprechen.

Wenn Das Telefon nicht läutet, wenn ein Anruf erfolgt, dann kann es nach meinem Wissen nur der an Aktivierung von ′Nicht stören/den Einstellungen von ′Nicht stören’ liegen.

Falls ′Nicht stören’ aktiviert wurde, so bleibt diese Einstellung auch nach einen Neustart des Smartphones weiterhin aktiv.

Im oberen Bereich des Displays kannst Du erkennen, ob die Funktion aktiviert wurde.

Nicht Stören.jpg

Nachtrag
Wenn Du Dich im Forum anmeldest wird der Dateianhang (merkwürdigerweise) größer dargestellt.
Ich bin mir nicht so ganz sicher, was Dein Problem ist, da sich nach meinem Verständnis der Betreff und der Inhalt Deines Beitrages widersprechen.

Wenn Das Telefon nicht läutet, wenn ein Anruf erfolgt, dann kann es nach meinem Wissen nur der an Aktivierung von ′Nicht stören/den Einstellungen von ′Nicht stören’ liegen.

Falls ′Nicht stören’ aktiviert wurde, so bleibt diese Einstellung auch nach einen Neustart des Smartphones weiterhin aktiv.

Im oberen Bereich des Displays kannst Du erkennen, ob die Funktion aktiviert wurde.

Nicht Stören.jpg

Nachtrag
Wenn Du Dich im Forum anmeldest wird der Dateianhang (merkwürdigerweise) größer dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: BellaAlice
Lösung
Meine Frage wäre, wieso du, Bella Alice mit massiv großen Bildern von Fremdhandys arbeitest, die KEINE Aussage treffen, wenn du doch einfach dein Problem sauber schilderst.

Ich schließe mich deWolf an, prüfe unter Einstellungen/Töne alle nachfolgenden Einstellungen, ob sie nach deinen Wünschen entsprechend gesetzt sind. Gegebenenfalls änderst du diese.

Hilfreich wäre für mich, da du ein Fremdhandy postest, was für ein Gerät du denn nutzt?
 
  • Love
Reaktionen: BellaAlice