DISNEY + nicht installierbar trotz Release 23.04.2021

Severin

Original poster
Alpha Tester
Beta Tester
12 Februar 2021
21
Hallo Zusammen,

nach dem zertifiziertem Release von 23.04.2021 habe ich erwartet, das DISNEY+ auch wieder installierbar ist. Es kommt aber immer noch die Meldung: "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version Kompatibel".
Das würde ja bedeuten, dass SafetyNet die Release Version nicht als solche anerkennt! Könnt ihr das bitte überprüfen? P.S. Netflix, Prime etc. funktionieren ohne Probleme.
Schönen Abend, S
 
Setzte mal den Play Store zurück und deinstalliere ggf. die Updates dafür!
 
Ist erstmal die Frage, ob SafetyNet wirklich das Problem ist. Am besten einen SafetyNet-Checker aus der Play Store herunterladen, der zeigt es dann einem an. Kann nämlich sein, dass das Problem woanders liegt, es gibt einige Gründe außerhalb von SafetyNet, wieso so eine Meldung kommen kann.