Display 5.3 Austausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi75

Member
Original poster
27 Dezember 2017
39
48
Falkenberg ;-)
Hallo!
Meine Frau hat es geschafft das Display ihres 5.3'er zu schrotten. Sie hat einen schönen Riss oben im nicht aktiven Bereich.
Da der Displaytausch mit dem Heißkleber ohne passende Heißluft Anlage schwierig scheint, hab ich mal eine Frage..

Welches Display gibt es denn als Ersatzteil? Das zum einkleben, oder das mit Rahmen zum schrauben, was mit deutlich lieber wäre?

Gruß,
Tobi
 
Zerlegen bekommen ich hin :ROFLMAO:
Na mal im ernst, ist zwar nicht ohne, traue ich mir aber zu (Hab mal Kommunikationselektroniker gelernt). Das kleben hätte ich auch hin bekommen, aber ohne Heißluftlötstation ist das blöd. Wenn der Leidensdruck zu hoch wird, werde ich es dann mal in Angriff nehmen. Noch gehts ja.:cool:

...Kommt davon,wenn man nur die Folie und nicht das Panzerglas nimmt...:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.