Display flackert/flickert Shift 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maui

Member
Original poster
16 September 2016
5
Hallo,
seit gestern flackert/flickert mein Display vom Shift 4. Ich bin mir nicht sicher wieso das kam, aber beim tippen einer Nachricht hat es plötzlich begonnen. Anfangs konnte ich es noch durch einen Neustart mit Akkuentfernung oder einem ausschalten des Displays stoppen, aber seit gestern abend ist es eigentlich permanent zu sehen (auch unmittelbar nach dem einschalten; bei dunklen Hintergründen ist es sichtbarer wie bei hellen).
Jemand eine Ahnung woher das plötzlich kommen bzw was ich dagegen machen könnte? Ich hatte KEINE apps unmittelbar davor neuinstalliert oder geupdated.

Danke für eure Hilfe
 
Woher sowas kommt ist schwer zu sagen. Du könntest mal die Software neu flashen, um auszuschließen, dass die Software der Grund ist. Wenn es dann auch noch nicht geht, dann wende dich an support@shiftphones.com, dann muss es repariert werden.
 
Wie müsste ich dabei vorgehen? Hab das noch nie gemacht. Wird dabei das ganze Phone zurückgesetzt?
 
Ja. Du findest die Anleitungen und notwendigen Dateien im Wiki.
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.