Display funktioniert nach Auswechselung nicht richtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kretzsche

New member
Original poster
28 Januar 2016
1
Hallo! Habe heute das Display meines Shift 5.1 gewechselt. Lief auch alles ganz gut ohne Probleme ab. Am Ende des Videos ( https://www.youtube.com/watch?v=vZRqsh2gjaE ) wird gesagt, dass man die Software des Shift 5.2 flashen muss. Das habe ich auch gemacht.
Nun habe ich mein Shift 5.1 wieder angeschaltet und es ging alles gut, bis ich etwas eingeben wollte. Das Display hat nicht richtig funktioniert. Wenn ich etwas antippe, reagiert das Display an einer anderen Stelle oder gar nicht. Woran könnte das jetzt liegen? Habe ich irgendwelche Anschlüsse nicht richtig gemacht beim Einbau? Am Display wird es sicherlich nicht liegen, das ist ja eigentlich nagelneu.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe und danke im Voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.