Display funktioniert nur eingeschränkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blumenschein

Member
Original poster
3 Oktober 2015
28
Münster
Hallo zusammen,

aktuell kann ich auf meinem Display im oberen Drittel einen Bereich nicht steuern, sprich tippe ich auf einen Link, Kontakt, Mail etc. reagiert das Phone nicht.

Gibt es hier Abhilfe?
Danke
Gruß
--
Blumenschein
 
Hallo ich weiß nicht ob das jetzt wirklich so ähnlich ist wie bei mir. Ich habe bei mir festgestellt das oben links und rechts wenn ich auf eine App icon tippe diese in den oberen zwei Dritteln nicht reagiert.Habe dann die app auf dem Bildschirm an eine andere Stelle gesetzt danach hat alles wieder funktioniert das ist mir bis jetzt auch schon öfters passiert,wie gesagt ich weiß nicht ob das Abhilfe schafft.
 
Ich schätze der touch ist defekt. Schalte doch mal in den Entwickleroptionen Fingertipps anzeigen ein, dann siehst du, ob du richtig gedrückt hast. Im Testmenü kannst du das Display auch überprüfen. Ich schätze aber, du wirst das Display tauschen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.