Display hat Streifen und deutlichen Blaustich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Papadomingo

New member
Original poster
15 Januar 2020
2
Hallo zusammen,
das Display meines 6m hat im aufrechten Format horizontale Streifen und einen deutlichen Blaustich. Unten rechts bildet sich ein immer blauer werdendes Auge. Diese Fehler treten seit heute zum ersten Mal auf. Ich habe auch schon den Akku und SIM-Karte entfernt und neu gestartet. Es bleibt bei dem Fehler.
Ein weiterer neuer Fehler besteht darin, dass mir gemeldet wird, es besteht ein WhatsApp-Fehler "Dein Telefondatum ist nicht korrekt".
Was kann ich tun? Das Gerät ist erst 2 Monate alt.
 
- Display: Hast Du den Support kontaktiert?
- Telefondatum: Nach dem Entfernen und Wiedereinsetzen des Akkus muß erst das Datum und die Uhrzeit wieder neu eingestellt werden: System > Datum und Uhrzeit > Datum festlegen/Uhrzeit festlegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.