Display ohne Beleuchtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mar

Member
Original poster
27 April 2019
5
Hallo,

plötzlich war es dunkel...
Mit einer starken Taschenlampe kann ich etwas erkennen, war auch schon an der Helligkeitseinstellung. Keine Reaktion.
Alles scheint sonst zu funktionieren.
Neustart und Akku raus mit Pause hat auch nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee?


Gruß,

Mar
 
Soweit ich das beim Aufschrauben erkennen konnte, ist die Versorgung des Display noch korrekt (bis zum Strich) in der Verbindung.
Hat jemand noch eine Idee?

LG,

Mar
 
So, ich habe es gerade nochmal versucht: Jetzt leuchtet es kurz wie normal auf beim Anschalten, ist dann aber sofort wieder weg. Einen Wimpernschlag lang ist alles zu sehen, dann wieder nicht.
Ich bin ratlos und hoffe auf Ideen.
Mar
 
Hallo nochmal,

also ändere ich die Frage nochmal: Da ich nicht alleine weiterkomme und ich bis Donnerstag wieder ein funktionierendes Smartphone brauche: Kennt jemand einen Laden in HH, wo die Technikerin oder der Techniker bereit ist, auch ein Shift Phone anzusehen? Ich habe gerade mehrere Läden antelefoniert - und keiner will es ansehen.

LG,

Mar
 
rufe morgen in Falkensee an. Vielleicht können die irgendwie was machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.