SHIFT7 display zu "kurz"

morpheus

Member
Feb 23, 2015
40
Hi @ all,

Ich habe heute festgestellt, dass mein display ab und zu zu kurz ist.
Nach dem ich Google play music installiert habe kam die Meldung um das stream abo abzuschließen, auf das nein danke darunter bekam ich nicht bzw hat man nicht gesehen.. Erst durch display Drehung kam plötzlich der Punkt dazu.

Heute wollte ich mir den trailer zu 96 hours 2 im play store anschauen,da dieser FSK 16 ist müsste ich unten mein alter bestätigen .. Aber das ist nicht möglich.
Haben dies andere user auch?
 

detlefr

SHIFT Friend
Feb 6, 2015
3,284
So etwas habe ich auch schon bei anderen Geräten gehabt. Es kam auf die apps an. Manche sind so programmiert, dass man nur im Hoch- oder Querformat bestimmte Seiten sehen kann.
 

morpheus

Member
Feb 23, 2015
40
Bei mir ist es bisher bei zwei Google apps aufgetaucht und da sollte es schon funktionieren ... Selbst bei bei meinem uralten huawei p200 funktioniert dies.