DKB Card secure APP meldet ROOT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobster

Member
Original poster
1 Januar 2016
10
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Card secure APP der DKB. Installieren kann ich sie, ein Barcode wird gescannt, danach meldet die APP, dass mein Handy gerootet wäre und verweigert den Dienst. Der DKB support sagt, ich muss mich an den Hersteller meines Handys wenden.
Könnt ihr mir helfen?
 
Da gibt es schon etliche Beiträge, in diesen Fällen ist der Softwarehersteller gefragt. Es ist die Art, nach der root geprüft wird. Die Software ist häufig nicht gut programmiert.
 
Beim 5.3 ist das Problem schon gelöst. Es wird auch für die anderen Geräte ein Softwareupdate geben.
 
Ok, danke für die Antwort. Ich habe das shiftphone 4.2. Wisst ihr schon, bis wann es das Update geben soll?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.