Eigene Mailadresse für Ersatzteile?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steiner

Member
Original poster
31 Januar 2017
29
Hallo,

vor bald 2 Wochen hab ich den Support angeschrieben, um eine neue AUX-Buchse zu bestellen. Aufgrund der - verständlichen - hohen Auslastung des Supportteams habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten.
Da solche Bestellungen ja eigentlich recht schmerzfrei abzuwickeln wären, fände ich es super, wenn es eine passende Mailadresse für solche Bestellungen geben würde.
Es ist nämlich ziemlich schade, so lange auf eine Rückmeldung auf eine einfache Bestellung warten zu müssen.

Edit: Habe doch schon seit Freitag eine Antwort vom Support :) Darum sollte es hier auch garnicht gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: eszett
Wenns dringend ist, ruf in Falkenberg an. Meistens ging die Bearbeitung dann sehr schnell. Die Idee mit einer Email-Adresse nur für Bestellungen würde ich begrüßen. Dann könnten einfache Bestellungen sofort aussortiert werden, und der Support würde entlastet. Die Kunden hätten die Ware schneller und alle wären zufrieden(er). ;-)
 
  • Like
Reaktionen: eszett und Roever
Status
Für weitere Antworten geschlossen.