Email Konto löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anirulf

Member
Original poster
16 Mai 2017
10
Ich habe mein Hotmail Email Account mit "Konto hinzufügen" "Privat (IMAP." Jetz möchte ich dieses Konto wider löschen. Wie geht das?

Ich will die Telefon Nummer von meinem Hotmail Konto mit dem Shift Phone synchronisieren. Wie geht das? Muss ich dafür ein Konto hinzufügen mit "Exchange"?

Liebe Grüsse und Danke für die Hilfe
 
Das Konto kannst du dort, wo du es angelegt hast auch wieder löschen. Wähl das Konto an und geh dann, die drei Punkte oben rechts, auf Konto entfernen.
Anirulf schrieb:
Ich will die Telefon Nummer von meinem Hotmail Konto mit dem Shift Phone synchronisieren. Wie geht das? Muss ich dafür ein Konto hinzufügen mit "Exchange"?

Das verstehe ich nicht ganz. Was willst du bezwecken? Exchange ist nur eine bestimmte Art von Konto, dass trifft aber nicht auf Konten von Hotmail zu.
 
Hallo

Danke für die Antwort.

Wenn ich das Hotmail Konto anwähle und auf die drei Punkte oben rechts drücke, kann ichnur "Jetzt synchronisieren" auswählen.

Ich habe alle meine Telefonnummern auf meinem Hotmail-Outlook Konto gespeichert. Ich möchte diese jetzt auf mein neues Shiftphone importieren. Wie geht das? Ich hatte vorher ein Windowsphone.
 
Lieber detlef r

Das ist gegangen. Am PC im Outlook die Kontakte exportieren, dann über das google Konto importieren. Und dann hatte ich sie über das Google Konto auf dem Shift Phone. Schade das goodle jetzt alle meine Kontake hat. Haben aber ja eh schon so viele Infos von mir.
 
Hallo

Danke das hat funktioniert. Am PC über outlook die Kontakte exportieren und auf goodle Konto impüortieren. Schade das google jetzt aber alle meine Kontakte hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.