[ERLEDIGT] Suche gebrauchtes Shift 5me oder 6m für fairen Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

userATunixsystem

Original poster
Beta Tester
12 Juni 2018
245
Germany, Berlin
Hallo an die, die ihr Shift loswerden wollen.

Ich suche für meine Eltern ein gebrauchtes Shift 5me oder 6m, womit sie mit Shiftphones auf Tuchfühlung gehen.

Es kann gerne starke Gebrauchsspuren haben, solange alles funktioniert und es keine Hardwareeinbußen gibt.

Mir ist wichtig, dass du einen fairen Preis anbietest da meine Eltern kein Geld für teure Spielereien haben (keine Sorge ich unterstütze meine Eltern finanziell in dieser Anschaffung).
Wenn du exorbitante Preisvorstellungen hast, lass es bitte.

Schreibe mich gerne an und schicke mir Fotos vom Handy (Gebrauchsspuren, funktionstüchtig).

Verhandlung ist auf jeden Fall erwünscht!
 
Ich würde mein Shift 5me anbieten. Ist ein Launchgerät. Das genaue Lieferdatum weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, weil ich die Rechnung dazu nicht wiederfinde. Müsste so März 2019 gewesen sein - ich hab grad ne offene Anfrage beim Support, mir eine Rechnungskopie auszustellen.

Das Gerät wurde stets in der Schutzhülle verwendet. Das Display wurde im Juli 2019 getauscht und immer mit Panzerglas benutzt. Abgeben würde ich dann das Handy, Schutzhülle, 2xPanzerglas (1x angebracht,1x Ersatz), Ladekabel, Werkzeug, Pfandbrief und Rechnung, sobald ich eine habe. ;)

Ich sach mal 280 Euro inkl. Versand als DHL Paket.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für dein Angebot, dieses merke ich mir vor! Da ich noch ein anderes Angebot am Laufen habe, werde ich dich informieren, ob ich es nehme oder dein Angebot annehme.

Wenn während dessen ein anderer Interessent sich an dich wendet wegen deinem Handy, dann verkaufe es bitte an ihn. ;-)
 
@ShiftStaff: dieser Thread kann geschlossen werden!

Ich bedanke mich für eure Angebote. Ein Shift 6m hat nun einen Weg zu meinem Vater gefunden. Ich hoffe dieses lebt länger und lässt sich ohne Gefahren reparieren. das Konzept von Shift findet meine Familie gut aber da sie aus einer sozial schwachen Schicht kommen, können Sie es sich nicht leisten, es Cash zu bezahlen. Daher bin ich froh, das mir jmd. ein wirklich faires Angebot gemacht hatte.
 
  • Like
Reaktionen: LuBo und dannemann
Status
Für weitere Antworten geschlossen.