Externe Speicherkarte festlegen

30Ralf66

Active member
Original poster
21 März 2015
162
57
Hallo frage
Habe seit einer woche ein 128 sd Karte im 6m nun erscheint öfters ob ich die Speicherkarte als internen Speicher verwenden möchte möchte ich aber nicht wie stelle ich das nun ein da ich es ja schon eingestellt habe nervt das ein bisschen
 
ich gehe einfach mal davon aus, daß Du die Karte extern (FAT 32) oder im Gerät als externe Speicherkarte formatiert hast. Dann finde ich das unpassend... Gibt es vielleicht irgendwo ein Kästchen zum Anklicken mit der Aussage 'diese Mitteilung nicht wieder anzeigen' (oder so ähnlich)?
 
Also ich habe sie über das 6m Formatiert und nein es gibt kein Kästchen für das
"nicht mehr anzeigen "habe heute allerdings noch keine Mitteilung erhalten hatte es über Nacht aus hoffe mal das das so bleibt ansonsten muß ich mich halt doch noch mal melden
Danke
 
Habe das Problem auch. Die Frage kommt alle paar Tage unregelmäßig wieder. Hab mich schon fast daran gewöhnt, das alle Parteien Tage wegzuklicken...
 
Jetzt melde ich mich halt doch noch einmal, da das mit der Frage die Speicherkarte als internen Speicher zu benutzen doch wieder öfters auftaucht fast jedes mal wenn ich den Bildschirm wieder einschalte.Das Problem hatte ich mit meiner 32 Gigabyte Speicherkarte nicht hat es eventuell was damit zu tun
 
Möchte mich mal wieder in Erinnerung bringen da sich mein Problem noch nicht gelöst hat im Gegenteil manchmal nervt es gewaltig immer erst bestätigen(besser gesagt die abbrechen Taste drücken muss) zu müssen bevor man seine eigentliche Arbeit am Handy fortsetzen kann