SHIFT5 Factory Reset...nur wie?

AnikaBW

New member
Jun 28, 2016
4
Wie kann ich denn bitte mein Shiftphone einmal komplett resetten? Mir ist blöderweise mein Phone während des Updates ausgegangen...Akku war leerer als ich dachte. Nun fragt er beim Start nicht nach dem PIN und zeigt nur oben den Akkustand, WLAN und Netz an. der Rest ist schwarz.
Was kann ich tun?
 

detlefr

SHIFT Friend
Feb 6, 2015
3,284
Du kannst es mit einem factory reset versuchen, wenn das nicht hilft, musst du neu flashen.
Das factory reset findest du im recovery, dazu musst du leiser und power zusammen drücken, beim Start.
 

AnikaBW

New member
Jun 28, 2016
4
Im Factory Mode finde ich nur
Auto Test
Manual Test
Item Test
Test Report
Debug Test
Vlear aMMC
Version und Reboot.
Welches ist es?
 

detlefr

SHIFT Friend
Feb 6, 2015
3,284
Du warst im factory mode, nicht im recovery. Dann musst du beim 5 wohl lauter und power drücken.