SHIFT6m Farbe einstellen Front-LED

Stefan

Member
Jun 9, 2018
15
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Servus,

die Front LED blinkt bei mir in blau (neue Nachricht) oder leuchtet rot (wird geladen) oder grün (ist geladen).
Man kann aber in einigen Apps wie zB WhatsApp einstellen, dass die LED bei Benachrichtigung in einer bestimmten
Farbe blinken soll. Macht mein Shift 6m nicht. Wieso?

Viele Grüße

Stefan
 

psycho

Member
Jun 12, 2016
18
Echt schade, bitte baut demnächst mehr Farben ein ein
(ich kenn mich nicht aus, aber kann es mir nicht soo umständlich vorstellen)
Da es ja modular ist, könnte man es vlt nachrüsten? ich würde mich echt über komplett einstellbare LED freuen...
 

Roever

Beta Tester
Jul 26, 2018
384
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Die LED kann nur diese 3 Farben.
meine LED kann mindestens noch weiß. glaube das liegt am treiber, sollte das nicht mit dem neuen update gehen?
Hab die L-Version, vllt ist das da anders?
@edit: sehe grade dass die neuen Farben in der Beta sind, also wirds denke ich bald auch auf der normalen Version mehr Farben geben @psycho
 

HansDampf

Beta Tester
May 28, 2018
48
Ja kann Roever zustimmen, mehr Farben sind wohl im kommen. in der neusten Beta-Version kann man nun etliche Farben einstellen wir also vermutlich bald für alle kommen...
 

Repairfox

Member
Dec 3, 2018
20
Germany
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Die LED kann nur diese 3 Farben.
Wenn die LED Rot, Grün und Blau kann, dann kann sie eigentlich auch sämtliche anderen Farben darstellen, weil diese aus diesen 3 Grundfarben mischbar sind. Wenn das nicht geht ist es eine reine Treibersache.
 

jdeutschmann

SHIFT Staff
Sep 17, 2018
17
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT5me, SHIFT6m
die Farbe der Benachrichtigungsled kann man beliebig farbig einstellen und auch farblich an verschiedene Apps anpassen. Einstellungen > Apps & Benachrichtigungen > Benachrichtigungen > Benachrichtigungs-LED