FCC-ID vom Shiftphone 5.2 für Zulassung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timo

New member
Original poster
25 Juni 2017
3
Hallo liebe Community,

Wir sind vor kurzem nach Kolumbien ausgewandert und haben unseren Shiftphone 5.2. mitgenommen. Leider hat nach ein Paar Tagen unseren Anbieter gedroht unser Vertrag für dieses Telefon zu blockieren, da das Shiftphone dort nicht offiziell zugelassen ist. Man kann jedes Telefon zulassen dafür brauchen wir die FCC-ID. Weiss jemand die? Wir haben überall gesucht, nichts gefunden...

danke für die Weiterhilfe!
 
Lösung
Hallo Timo,
Deine Frage ist zwar schon ein bisschen älter kann aber durchaus mehreren Usern noch nützlich sein!
Unsere Shiftphones sind hauptsächlich für die Nutzung in Europa ausgelegt.
Daher haben sie auch keine FCC-ID.
Hallo Timo,
Deine Frage ist zwar schon ein bisschen älter kann aber durchaus mehreren Usern noch nützlich sein!
Unsere Shiftphones sind hauptsächlich für die Nutzung in Europa ausgelegt.
Daher haben sie auch keine FCC-ID.
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.