Feedback: Kamera-Freuden (Fotosammelsurium)

Miepalia

Original poster
Beta Tester
2 September 2019
84
34
Weiach ZH, Schweiz
Hallo zusammen! :)

Da ich mich nicht nur mit Fragen in diesem Forum melden möchte, anbei mal- allgemein - ein grosses Lob. Ich hab mein SHIFT6m jetzt *weiss schon gar nicht mehr wie lange* und möchte es nicht mehr hergeben. Es ist sehr bedienungsfreundlich, reagiert hervorragend, der Akku überlebt Stunden an Daddelgames und wenn ich je mal "Probleme" hatte, waren es meist nur Kleinigkeiten in den Einstellungen, die im Grunde nichts mit dem Shiftphone, sondern mit meiner Vergangenheit als Applekind und dem Umstieg auf Android zu tun hatten...

Also: Danke für diesen wunderbaren Begleiter im Alltag!!:love:

Als kleines Dankeschön stelle ich hier immer mal wieder spontan Schnappschüsse rein.
Ich bin alles Andere als ein Profifotograf, knipse einfach hobbymässig ganz gerne und erfreue mich speziell an Landschaften, Naturmotiven, speziellen Perpektiven usw.
Ich stelle Euch allen die Bilder hier zur freien Nutzung rein; benutzt sie als Hintergrund, Büroschmuck, als Moorhuhnlandschaft an Schiessscheiben, whatever. Hauptsache, sie bringen Euch (auch) Freude!:giggle:

Liebe Grüsse aus Zürich,
Deby
 
Hallo Deby,

da ich Probleme mit meiner Kamera am 6m habe, würde mich interessieren, ob du die Bilder mit der vorinstallierten Kamera-App geschossen hast oder mit einer anderen App?

Liebe Grüße
André
 
  • Like
Reaktionen: Miepalia
Hi André,

ich habe alles standardmässig gelassen, also mit der vorinstallierten App, an der ich nichts um- oder eingestellt habe.

In anderen Threads habe ich gelesen, das manche wegen rotstichiger Bilder eine andere App benutzen, kenne mich da aber leider nicht so aus...
Evtl. kann auch der Support weiterhelfen?

Liebe Grüsse
André
 
Hallo,