Hallo zusammen,
habe seit über einem Jahr nun das Shift 4 als Leihhandy bevor ich das Shift 5 pro bekomme.
Jetzt ist nach einem Jahr an dem Handy schon so viel zu reparieren (Display, an/aus Knopf), dass ich mich Frage wie viel Sinn es macht auf das 5pro zu warten.. Nachhaltig und fair finde ich toll, aber wie nachhaltig ist es wenn ich nach 1 Jahr viel reparieren muss? Mein altes Handy (iPhone 4) hielt immerhin 4 Jahre ohne große Mängel durch..
So viel zu meinen Erfahrungen aber jetzt noch ein paar Fragen an den support:
Bedenkt ihr wenn man sein leihgerät einschickt auch wie lange man dies schon hat? Logisch, dass die Gebrauchsspuren nach einem Jahr mehr sind als nach 3 Wochen.
Wie sieht es aus mit dem Shift 5pro? Könnt ihr den Termin Q4/2017 einhalten? Wird es dann immer noch so fortschrittlich sein wie angekündigt oder ist die Technik schon veraltet bis es mal kommt?
Als Kunde komme ich mir langsam auch echt ein bisschen verarscht vor, wenn ich sehe, dass ihr euch nicht auf die angekündigten Sachen konzentriert, sondern dann noch ein notebook raus bringt usw.
Finde es echt schade, hatte mich sehr auf die Marke Shiftphone gefreut, bin aber immer mehr enttäuscht von den Produkten und eurer Kommunikation..
Liebe Grüße
habe seit über einem Jahr nun das Shift 4 als Leihhandy bevor ich das Shift 5 pro bekomme.
Jetzt ist nach einem Jahr an dem Handy schon so viel zu reparieren (Display, an/aus Knopf), dass ich mich Frage wie viel Sinn es macht auf das 5pro zu warten.. Nachhaltig und fair finde ich toll, aber wie nachhaltig ist es wenn ich nach 1 Jahr viel reparieren muss? Mein altes Handy (iPhone 4) hielt immerhin 4 Jahre ohne große Mängel durch..
So viel zu meinen Erfahrungen aber jetzt noch ein paar Fragen an den support:
Bedenkt ihr wenn man sein leihgerät einschickt auch wie lange man dies schon hat? Logisch, dass die Gebrauchsspuren nach einem Jahr mehr sind als nach 3 Wochen.
Wie sieht es aus mit dem Shift 5pro? Könnt ihr den Termin Q4/2017 einhalten? Wird es dann immer noch so fortschrittlich sein wie angekündigt oder ist die Technik schon veraltet bis es mal kommt?
Als Kunde komme ich mir langsam auch echt ein bisschen verarscht vor, wenn ich sehe, dass ihr euch nicht auf die angekündigten Sachen konzentriert, sondern dann noch ein notebook raus bringt usw.
Finde es echt schade, hatte mich sehr auf die Marke Shiftphone gefreut, bin aber immer mehr enttäuscht von den Produkten und eurer Kommunikation..
Liebe Grüße