Filzhülle+Bumper / Flipcase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hamlet

Member
Original poster
22 Dezember 2016
13
HI - Frage für 5.2:
Habe leider nirgens ein Foto gefunden, wie das Flipcase geschlossen ausschaut. Scheint mir ja nur sinnvoll zu sein entweder Flipcase ODER Filzhülle (sorry, dass ich so doof frage, hatte bisher "Tastenhandy")? Lässt sich dann mit dem Bumper beides als Hülle anwenden oder lässt man den dann besser weg? Danke schon mal für die Anwort.
 
Du kannst die Bumper in Verbindung mit dem Flipcase verwenden. Ein zusätzliches Panzerglas ist auch möglich. Die Filzhülle macht dann natürlich keinen Sinn mehr.
 
auch hier danke für die fixe antwort - habt ihr irgendwo einen link auf ein geschlossenes flipcase - kann es mir nicht so ganz vorstellen ...
 
Ich werde mal ein Foto besorgen, dauert aber etwas, da jetzt auch Weihnachten vor der Tür steht.
 
Hier mal Fotos von einem Flipcase. Das passt mit Bumper und Panzerglas. Es gibt dort auch noch kleine "Taschen", in die man Kreditkarte oder sowas einstecken kann. Ich glaube, man kann das auf dem Foto erkennen.
 

Anhänge

  • IMG_20161229_124908_2.jpg
    IMG_20161229_124908_2.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 1.731
  • IMG_20161229_124920_2.jpg
    IMG_20161229_124920_2.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 1.732
  • IMG_20161229_125026_2.jpg
    IMG_20161229_125026_2.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 1.732
... und diese gemusterte Fläche ist ein Klebstreifen, mit dem dann das Phone fixiert wird, richtig?
 
Die gemusterte Fläche wird abgezogen, dort klebst du es dann an. Es lässt sich auch so "knicken", dass das Shift dann schräg steht. Das aüßere ist stoffartig, das innere wildlederartig. In die "Taschen", kannst du eine Kreditkarte oder Zettel reinstecken. Es gibt auch noch andere Hüllen. Fotos kommen auch noch in den Shop, die sind dann besser, nicht einfach mit Handy fotografiert.
Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
och - die Fotos sind doch echt nice :) ... ich glaub, jetzt brauch ich dich nicht mehr mit Nachfragen "quälen", danke für die Geduld - und bis zum nächsten Mal :p - guten Rutsch!
 
Fragen sind immer willkommen und werden meistens auch umgehend beantwortet. Also frag ruhig, wenn du was wissen möchtest.
 
Neben dem "Herren-Modell" hatte ich bei unserer Weihnachtsfeier Gelegenheit, die bunten Flipcase-"Prototypen" abzustauben. Und als nicht-entscheidungsfreudiger Farben-Freak kann ich Dir die meisten davon schon mal zeigen hier.
Die iSaver-Karte repräsentiert das auch erhältliche Shift-grün. Das grau gab es noch dunkler.
 

Anhänge

  • Flipcase Farben.jpg
    Flipcase Farben.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 970
  • Flipcase mit Bumper.jpg
    Flipcase mit Bumper.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 966
und ab wann gibt's die im Handel (also für das shift 5) - danke übrigens für die Fotos
 
Die sind schon im shop, allerdings noch keine Bilder. Momentan ist das Bestellen also noch etwas dem Zufall überlassen. Du könntest dich höchstens an support@shiftphones.com wenden und beschreiben welches du haben möchtest. Die liegen schon in Falkenberg. Ich nehme allerdings an, dass die Fotos in den nächsten Tagen im Shop zu sehen sein werden.
 
Hallo liebes Shiftphone-Team :)

Zu den Hüllen/ zum Flipcase habe ich auch noch eine Frage.
Aktuell gibt es im Shop nur die Farbe pink (welche nicht unbedingt die unauffälligste Farbe ist^^) für das Shift 5.
https://shop.shiftphones.com/case-s5.html

Kommen in der nächsten Zeit auch wieder andere Farben rein?
Mich würde z.B. auch ein Braunton sehr interessieren. Dann würde das vegane Kunstleder auch wie echtes Leder wirken und könnte dadurch einen edlen Touch bekommen.
Gerade ruhige, erdige, weniger auffällige Farben würde ich mir noch wünschen.
Außerdem würde ich gerne wissen, ob das große Shiftlogo auf der Vorderseite ein Aufkleber ist oder aufgedruckt wurde.
Ich wünsche euch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
 
Danke detlefr für die schnelle Antwort :)

Dann werde ich weiterhin das Forum und euren Shop im Auge behalten.

Liebe Grüße!
 
Hi,
wann gibt es denn wieder Flipcasehüllen für das 5.3?
Im Shop kann man die nicht bestellen und ich brauche sie dringend.

Viele Grüße,
Eva
 
Wenn es eine Bastellösung sein soll:

Ich hab mir ein Flipcase für das LG G6 gekauft und die Silikonhalterung für das LG entfernt.
Mit Heißkleber habe ich an Stelle der Originalhalterung fürs LG den Bumper für das Shift eingeklebt. Der Kameraausschnitt für das LG ist zwar größer, für die LED und die Kamera passt es aber.

Gruß,
Tobias
 
Hallo :)

Danke Tobi75 für den Basteltipp.
Ich habe mich auch schon nach Alternativen umgesehen, aber leider noch nichts wirklich gefunden.
Habe auch schon überlegt, ob ich mir die Hülle eines anderen Modells kaufe und etwas herumschnippel. Ich möchte mein Handy ja auch gut schützen, aber irgendwo soll es ja auch gut aussehen. :x

Bevor ich mich ans Basteln mache, wollte ich hier auch noch einmal nachfragen, wann die Flipcases für das 5.1 voraussichtlich kommen. Meine erste Anfrage war im Dezember 2017, aber seitdem blieb der Shop leider leer.

Ich hatte auch angefragt, ob vielleicht "natürlichere" Farbtöne (z.B. braun) in den Shop finden werden. Gibt es dazu vielleicht schon eine Rückmeldung?

Liebe Grüße,
Kate
 
Hallo :)

Ich kann leider keine Farben auswählen oder einsehen, welche Farben verfügbar sind.
Mache ich da etwas falsch?
Ich würde mich auch sehr über eine Antwort zu meinen ersten Fragen freuen: Wäre das Shift-Logo auf dem Flipcase ein Aufkleber oder aufgedruckt? Sind auch andere Farben geplant?

Grüße!
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-02-25-20-42-55.png
    Screenshot_2018-02-25-20-42-55.png
    191,7 KB · Aufrufe: 363
Das Logo ist aufgedruckt. Ruf doch einfach mal in Falkenberg an und frag direkt, die helfen dir gern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.