Filzhülle+Bumper / Flipcase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es denn sein, dass derzeit keine Flipcases für das 5.X mehr im Shop gibt ?
Die sind jetzt schon recht lange ausverkauft.

...Gut das ich mir eine für die Wartezeit gebastelt hatte. Irgendwann wollte ich dieses aber durch ein "Original" ersetzten.
Wobei meine Bastellösung (siehe ein paar Beiträge weiter oben) sich bislang doch ganz gut schlägt. Meine Frau hat das Original Flipcase aus Textil. Dieses hat doch durchaus schon einige Auflösungserscheinungen.
 
Hi, ich will nicht nerven aber ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Hüllen. Mittlerweile hab ich schon zwei Kratzer :(
Wann kann man denn damit rechnen?
 
Meine Frau hat seit Weihnachten die "Schutzhülle Textil" für das 5.3, die ja seit längerem ausverkauft ist. Ich muss gestehen, ich bin mit der Qualität nicht ganz zufrieden. Die Ränder fransen doch schon ganz schön aus. Der Verschlussgummi ist auch schon ausgeleiert.

Wenn bei der neuen Lieferung die Qualität besser ist, warte ich lieber noch einen Moment.
 
Hallo,
ich würde mir gerne zeitnah einen Bumper für mein neues Shift 5.3 bestellen. Am allerbesten gefällt mir der grüne, aber diesen kann ich im Shop nicht auswählen. Sind diese gerade ausverkauft und wenn ja, gibt es dafür bald eine neue Lieferung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.