Fitbit App synchronisation

Alex 91

New member
Jan 12, 2020
1
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Hallo Zusammen,

ich habe mir die Woche die Fitness-Smartwatch Versa 2 von Fitbit zugelegt.
Die Verbindung von meinem Shiftphone6 und der Uhr war am Anfang bei der Einrichtung kein Problem. Doch nachdem die Uhr einen Update installiert hat ging damit auch die Verbindung zu dem Shiftphone verloren.
Wenn ich in der Fitbit App die Synchroniesierung durchführe, wird mir angezeigt, dass kein Gerät gefunden wird.
Erst wenn ich das Handy mehrmals Neustarte oder die Uhr auf Werkseinstellung zurücksetze besteht die Verbindung wieder.

Jetzt wollte ich einfach fragen, ob jemand von euch positive Erfahrungen mit dem Produkt oder der App in Kombination mit Shiftphone sammeln konnte.

Vielen Dank schon mal !
 

Cetheus

Beta Tester
Jun 24, 2019
68
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Moin,
Hab ne FitBit Charge 2.
Ich hab auch das Problem, dass bei manueller Synchronisation "kein Gerät gefunden" angezeigt wird.
Dennoch synchronisiert sich die Uhr tagsüber im Hintergrund von alleine. Damit habe ich alles was nötig ist.
Hast du beobachten können, ob du im laufe des Tages die Schritte und Co in der App auftauchen?