Flache android mit rotes dreieck im recovery

timmo

Original poster
Beta Tester
23 September 2022
43
ShiftOs-L neuste version. (bassiert auf android 8.1) Alles laüft, aber ich wollte mein cache lösen und wenn ich im recoverymode will (power+volume down button) denn erscheint da ein flaches android mit rote dreieck. Habe gesucht wie man das lösen könnte (bis zum battery rausziehen) aber nix gefunden was funktioniert.

Am anfang bei ShiftOs-L beta hatte es funktioniert, nachdem ist da etwas schief gelaufen und kam der rote dreieck, denn hab eich gedacht das wirdt gelöscht wenn ich nach ShiftOs-L release von Android 8.1 upgrade, aber hat es nicht getan.

Wass kan ich tun? Oder mindestens: wie kann ich der system cache leeren? (OHNE ROOT bitte ;) )
 
Die Recovery ist für die normale Bedienung nicht freigeschalten.
Danke fürs Melden, wird beim nächsten Update freigeschalten sein!
 
  • Like
Reaktionen: timmo