SHIFT6m Frage zum Lieferumfang

WhiteInk

New member
Apr 13, 2019
3
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Hi ich hätte eine Frage zum Lieferumfang des Shift6m, ich hab meines jetzt seit ein paar Wochen, habe jetzt aber mehrfach gelesen das viele über mitgelieferte (also nicht extra bestellte) InEar Kopfhörer geschrieben haben. Mich wundert es etwas da in der Beschreibung des Lieferumfangs keine drinnen stehen und bei mir auch keine dabei waren.

Woher oder wie kommt es dazu?
 

Reims

Beta Tester
Jan 3, 2017
54
in den ersten Chargen war ein Kopfhörer dabei. Einfache In-Ears - meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen.
Irgendwann kam hier im Forum die Anregung, warum nicht auf den Kopfhörer verzichtet werden könnte, da ja die meisten bereits welche hätten und die mitgeliefertem somit nur rumlägen. Vll ist daher mittlerweile auf die Beigabe von Kopfhörer verzichtet worden ...?

Gegen ein wenig Geld erhälst du auf jeden Fall höherwertigere Kopfhörer.