Frage zur Akku Erwärmung 6m

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

30Ralf66

Active member
Original poster
21 März 2015
162
57
Hallo mal eine Frage zum erwärmen des Akkus
Also ich bin zufrieden mit meinem shift 6m von kleineren Macken wie Kontakte die immer wieder auftauchen obwohl sie gelöscht wurden aber besser als andersrum das wertet ihr ja denke ich noch lösen.
Aber das mein shift Akku so warm wird 43°bei Benutzung (Habe gelesen so 25°-40° wäre normal und beim laden wird er noch um einiges wärmer.

Darum meine Frage was ihr davon haltet

Mit Akku Laufzeit 12 std am ersten (Tag hatte ich wirklich sehr viel gemacht )kann man nicht meckern.
1-2tage reicht der bestimmt bei normaler Nutzung da finde ich ist kein Nachteil zu meinem alten x Cover von Samsung zu erkennen.
Auch die lade zeit ist in Ordnung mit eurem Ladegerät
Von 34%-84%
also 1std 3min für 50% denke ich ist auch ein guter wert.
Hoffe eine Antwort.

Liebe grüße
Ralf
 
Hallo mal eine Frage zum erwärmen des Akkus
Also ich bin zufrieden mit meinem shift 6m von kleineren Macken wie Kontakte die immer wieder auftauchen obwohl sie gelöscht wurden aber besser als andersrum das wertet ihr ja denke ich noch lösen.
Aber das mein shift Akku so warm wird 43°bei Benutzung (Habe gelesen so 25°-40° wäre normal und beim laden wird er noch um einiges wärmer.

Darum meine Frage was ihr davon haltet

Mit Akku Laufzeit 12 std (am ersten Tag hatte ich wirklich sehr viel gemacht )kann man nicht meckern.
1-2tage reicht der bestimmt bei normaler Nutzung da finde ich ist kein Nachteil zu meinem alten x Cover von Samsung zu erkennen.
Auch die lade zeit ist in Ordnung mit eurem Ladegerät
Von 34%-84%
also 1std 3min für 50% denke ich ist auch ein guter wert.
Hoffe eine Antwort.

Liebe grüße
Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.