Frage zur Shift6mq Hardwareänderung (Vorbestellung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrTechfreak186

Original poster
Beta Tester
29 Januar 2019
66
Hallo zusammen,

nachdem ich leider noch keine News dazu gefunden habe schreibe ich mal hier meine Fragen.

Und zwar habe ich habe vor ca. 3 Wochen ein Shift 6mq vorbestellt und freue mich schon drauf. :) Ich finde das Konzept der Shift Phones prima.(y)

Jetzt habe ich gerade im Shop gesehen, dass sich die Spezifikationen noch etwas zu besseren geändert haben. (Display, Dualkamera, RAM) :D

Leider ist der Liefertermin nun auf ende 2019 verschoben, aber nicht weiter schlimm.

Da ich ja schon vorbestellt habe bevor sich die Hardware geändert habe, frage ich mich ob schon das mq mit der "alten" Hardware gebaut wurde (glaube nicht) und ich dieses bekomme.
Oder ob ich das "neue" Shift 6mq bekomme ohne mehr dafür zu zahlen. :unsure:

Vielen Dank im voraus.

Gruß
MrTechfreak186
 
Hi Kilian,

super, danke für die schnelle Rückinfo. :)

Leider habe ich den Newsletter nicht bekommen obwohl ich mich dafür registriert habe. :unsure:
(Im SPAM Ordner hab ich schon geschaut da ist auch nichts.)

Gruß
MrTechfreak186
 
Hi Kilian,

super, danke für die schnelle Rückinfo. :)

Leider habe ich den Newsletter nicht bekommen obwohl ich mich dafür registriert habe. :unsure:
(Im SPAM Ordner hab ich schon geschaut da ist auch nichts.)

Gruß
MrTechfreak186
Wird verzögert versendet, manche bekommen ihn früher, andere wieder später :)

Sollte bei Dir um 18:24 angekommen sein.
 
  • Like
Reaktionen: MrTechfreak186
Status
Für weitere Antworten geschlossen.