Gebrauchtes 5me zu verkaufen

Florian1995

New member
May 16, 2020
3
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT5me
Hallo liebe Community,

ich habe mein 5me Anfang Januar 2020 bekommen und wollte mich wirklich auf Android einlassen, komme damit aber einfach nicht klar... Deswegen möchte ich es jetzt wieder verkaufen.

Das Shiftphone kam direkt mit einer Display-Schutzfolie die nach wie vor unversehrt ist (weil ich das nicht wusste, hatte ich gleich noch eine Schutzfolie mitbestellt, die du auch haben kannst). Außerdem habe ich von Tag 1 ein eine Hülle (die transparente Variante) verwendet (die du auch haben kannst), wodurch auch das Handy selbst keinerlei Gebrauchsspuren aufweist. Ansonsten läuft das Handy rund und ohne Probleme, wie gesagt ich hab einfach gemerkt, dass ich leider Android auch nach knapp einem halben Jahr nicht lieb gewinnen kann.

Als Preis schlage ich 375€ vor, verhandelbar. Schreibt mir gern eine Nachricht.

Beste Grüße
Florian

• Like
Reactions: Lilli

Maibock

New member
May 19, 2020
3
Gerät(e) / Device(s)
Keines / None
Hallo liebe Community,

ich habe mein 5me Anfang Januar 2020 bekommen und wollte mich wirklich auf Android einlassen, komme damit aber einfach nicht klar... Deswegen möchte ich es jetzt wieder verkaufen.

Das Shiftphone kam direkt mit einer Display-Schutzfolie die nach wie vor unversehrt ist (weil ich das nicht wusste, hatte ich gleich noch eine Schutzfolie mitbestellt, die du auch haben kannst). Außerdem habe ich von Tag 1 ein eine Hülle (die transparente Variante) verwendet (die du auch haben kannst), wodurch auch das Handy selbst keinerlei Gebrauchsspuren aufweist. Ansonsten läuft das Handy rund und ohne Probleme, wie gesagt ich hab einfach gemerkt, dass ich leider Android auch nach knapp einem halben Jahr nicht lieb gewinnen kann.

Beste Grüße
Florian
hallo Florian,
ist es noch zu haben? Hätte Interesse. Vorschlag 350€, damit unterstützt du eine Existenzgründerin...
Gruß Ute

Lilli

New member
May 24, 2020
4
Gerät(e) / Device(s)
Keines / None
Hej Florian, hast du das Shift 5me schon verkauft?

LG Lilli

Maibock

New member
May 19, 2020
3
Gerät(e) / Device(s)
Keines / None
Hej Florian, hast du das Shift 5me schon verkauft?

LG Lilli
Hallo liebe Community,

Beste Grüße
Florian
hallo Florian, bitte melde dich doch mal wegen meinem Angebot. Danke und Gruß Ute