Gebrauchtes Shiftphone 5.1/5.2/5.3 gesucht

mahagoni

New member
Original poster
24 Februar 2020
2
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Shiftphone aus der 5er Serie. Nicht nach einem 5me, denn da kann ich nicht zwei meine SIM-Karten und SD-Karte gleichzeitig verwenden.
Schreibt mir doch gern, wenn ihr eins zu verkaufen habt. :)

Viele Grüße
Sophie
 
Ich hätte ein 5.3 abzugeben. Display, USB Buchse wurden schon einmal getauscht. Das Handy ist noch gut in Schuss, da es eigentlich immer im Bumper und FlipCase war. Auch eine Folie war immer auf dem Display. Die Folie ist allerdings ein wenig zerkratzt, kann aber leicht ersetzt werden. Ich habe das Handy noch in Gebrauch, es wird aber diese Woche durch ein anderes ersetzt.
Noch Interesse? Ich dachte an 110€

Gruß,
Tobias
 
Hi, danke für das Angebot! Ich bin inzwischen schon auf eBay fündig geworden, und habe vergessen, den Thread zu aktualisieren. Aber vielleicht findet sich hier noch wer anders. :)

Liebe Grüße
Sophie