Verkauft! Gebrauchtes shiftphone 6mq zu verkaufen

Nicole E.-F.

New member
Original poster
23 Mai 2022
4
Hallo miteinander,
schweren Herzens möchte ich mich von meinem shiftphone 6mq trennen, welches ich am 6.11.2021 erworben habe, da ich mit der Leistung der Kamera nicht leben kann.

Originalrechnung vom 6.11.2021 vorhanden. Alles in einwandfreiem Zustand, bis auf das Panzerglas, das habe ich entfernt, da das phone in der Olivenlederhülle (kann auch abgegeben werden) aufbewahrt wurde. Keine erkennbaren Gebrauchsspuren (schicke bei Interesse gerne Fotos).

Preisvorstellung: Eur 500 (KP 11/21 Eur 799) zzgl. Versandkosten + Nachname (= ca. Eur 20, komme aus Österreich)

LG Nicole
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Till,
ja es ist noch zu haben, jedoch befinde ich mich noch bis zum 24. Juni im Urlaub und könnte es erst dann losschicken.
LG Nicole
 
Hey. Danke für die schnelle Antwort. Die habe ich so schnell gar nicht mitbekommen... Ich bin dann ab dem 1.7. im Urlaub. Falls du es dann so schnell schaffst, es loszuschicken, würde ich mich freuen. Ansonsten könnten wir dann Ende Juli alles klar machen, wenn ich wieder da bin.
Greetz, Till
 
Hallo Till,
ich habe mich nun schlau gemacht.
Die österreichische Post liefert nach Deutschland per Nachnahme innert 2 - 3 Werktagen. Da ich die Daten überspielen muss, kann ich das Paket erst am Montagmorgen, den 27.6. aufgeben.
Meinst du, das geht sich aus bis zum 1.7.22?
Preis passt dir?
LG Nicole
 
Hallo Nicole,
wollte nachfragen ob der Verkauf geklappt hat oder das Gerät noch zu haben ist.
LG Jürgen