GEFUNDEN jemanden, der mir Hilft, ShiftOS-L zu installieren

Müsli

Member
Original poster
7 März 2022
9
Hallo liebe Community,
ich habe mir ein Shift5me gekauft und möchte mich damit gerne von google befreien. Nun kenne ich mich leider nicht aus und traue mich nicht, mich ganz alleine an diese Umstellung zu wagen. Meine Hoffnung wäre, am Ende ein googlefreies Phone und etwas mehr Wissen und Erfahrung über solche Prozesse zu haben.

🤓 Daher nun meine Frage in die Runde: gibt es jemanden, der sich im Raum Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe/Darmstadt/Pfalz mit mir treffen würde um mir zu helfen? Ich wohne in Heidelberg und nehme gerne etwa eine Stunde Autofahrt auf mich.

🙏 Ich würde mich natürlich gerne dafür bedanken und einen Tausch anbieten, zum Beispiel gegen eine kleine finanzielle Entlohnung, eine Essenseinladung, eine Beratungssession (ich arbeite mit dem Inneren Team und systemischen Methoden - bei Fragen dazu gerne PN an mich), eine Gitarrenstunde, oder es findet sich etwas anderes passendes :)

Falls sich jemand angesprochen fühlt und Lust hat, mir zu Helfen - melde dich gerne!

Schönen Tag allerseits 🌷
 
  • Like
Reaktionen: danielp
Hallo Müsli,

wohne leider zu weit weg möchte Dir/ Euch aber helfen in dem ich schonmal diesen Post hier erwähne: das ist der Weg:


VIel Erfolg
 
Hallo Sebastian!

Soweit waren wir schon! 😉 Lies dir bitte diesen Beitrag von @Müsli genau durch!

Müsli/Mira braucht etwas mehr Unterstützung, deswegen hat sie dieses Thema geöffnet!
 
Also theoretisch lebe ich fast um die Ecke im Herzen des Kraichgaus.
Praktisch scheitert es bei mir an der Zeitplanung mit ner Direktbetreuung.

Telefonisch, über Messenger/Sms und unterstützend über PC-Fernzugriff sollte aber an manchen Tagen mit genug Vorlaufzeit zur Planung Kapazität möglich sein. Und falls was höllisch schiefgehen sollte ist es dann ja auch nicht so weit.

Greetz
 
Also theoretisch lebe ich fast um die Ecke im Herzen des Kraichgaus.
Praktisch scheitert es bei mir an der Zeitplanung mit ner Direktbetreuung.

Telefonisch, über Messenger/Sms und unterstützend über PC-Fernzugriff sollte aber an manchen Tagen mit genug Vorlaufzeit zur Planung Kapazität möglich sein. Und falls was höllisch schiefgehen sollte ist es dann ja auch nicht so weit.

Greetz
Das ist sehr nett und großzügig von dir!
 
  • Like
Reaktionen: Webbi1264
Also theoretisch lebe ich fast um die Ecke im Herzen des Kraichgaus.
Praktisch scheitert es bei mir an der Zeitplanung mit ner Direktbetreuung.

Telefonisch, über Messenger/Sms und unterstützend über PC-Fernzugriff sollte aber an manchen Tagen mit genug Vorlaufzeit zur Planung Kapazität möglich sein. Und falls was höllisch schiefgehen sollte ist es dann ja auch nicht so weit.

Greetz
Das ist mega nett von dir! Vielen lieben Dank! Ich schreibe dir mal eine PN :)