[Gelöst] Email account löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lobart

Original poster
Beta Tester
5 Oktober 2021
20
Hallo,

ich habe auf meinem Shift6MQ ein email Konto eingerichtet. Nun nutze ich aber fairemail, da dieses Programm einige Funktionien zusätzlich bietet.
Ich habe daraufhin versucht, meinen account in der Standard email-app zu löschen - jedoch ohne Erfolg. Diese Option gibt es einfach nicht. In einem alten thread (der mittlerweile geschlossen ist) habe ich entdeckt, dass es unter settings --> email account auswählen --> drei Punkte oben rechts diese Option geben sollte. Da steht aber nur "Send feedback".

PS: Ich nutze ShiftOS 3.4 L

Vielen Dank schonmal.
 
Testen will ich das bei mir nicht😁 aber, du kannst ja mal lange auf die Mail-App drücken -> Appdetails -> Speicher und Cache -> Speicherinhalt löschen, Cache leeren. Dann müssten alle Mailaccounts gelöscht sein.
 
  • Like
Reaktionen: Lobart und Choreas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.