Gelungener neuer Webauftritt

Mamagotchi

Well-known member
Original poster
3 August 2020
446
Hallo,

die Website von Shift hat ein kleines Facelift bekommen und sieht jetzt meiner Meinung nach wesentlich ansprechender und moderner aus (vor allem auf dem Smartphone).

Wo Licht ist, ist natürlich auch Schatten ;). Leider ist der Shop von dem Facelift nicht betroffen. Auf dem Computer ist dieser noch akzeptabel zu bedienen, aber auf Smartgeräten insbesondere auf Smartphones ist der Shop nur sehr schwierig zu bedienen. Hilft natürlich bei der Nachhaltigkeit, weil es einen quasi von einem Kauf im Shop abhält (böse formuliert). Ein Shop mit einem full responsive design wäre ein Traum! 🙏
 
Immer schön entspannt sehen... Klar, du hast eine Änderung festgestellt und woanders bemerkt, dass sich nichts geändert hat. Aber heißt das, dass hier jetzt Schluss ist oder könnte die Änderung in anderen Bereichen vll noch sukzessiv kommen?
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut 😉.
Greetz
 
Deswegen heißt mein Thread hier ja "Gelungener neuer Webauftritt" und nicht "veralteter Webshop". Es war bzw. ist als Lob gedacht. Der Webshop wird ein anderes technisches Grundgerüst haben, was vermutlich nicht für ein full responsive design ausgelegt ist. Deswegen wäre hier mehr Aufwand zu erwarten, als bei dem allgemeinen Webauftritt.