Handy hängt sich beim Akku Laden auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi75

Member
Original poster
27 Dezember 2017
39
48
Falkenberg ;-)
Folgendes ist mir nun schon mehrfach passiert. Leider ist der Vorgang nicht reproduzierbar, tritt also wohl nur sporadisch auf.

--------------------
-Handylader in eingeschaltetes Handy stecken

-Handy ausgeschaltet :
Es erscheint Akku mit Blitz dann Akku mit Prozentangabe

-Power Taste kurz drücken :
Es erscheint Akku mit Prozentangabe und verschwindet gleich wieder.

Handylader rausgezogen und neu gesteckt (Steckdose gewechselt):
Es erscheint Akku mit Prozentangabe und verschwindet wieder.
Es erscheint von alleine Akku mit Blitz und bleibt lange sichtbar.

Power Taste kurz drücken:
Es erscheint Akku mit Prozentangabe und verschwindet wieder.
Es erscheint Akku mit Blitz und bleibt lange sichtbar und verschwindet dann.
Es erscheint das Shift Logo und geht nicht weg.

Akku musste herausgenommen werden, da kein Start möglich.
--------------------

Hat vielleicht noch jemand Ähnliches beobachtet?
Ich hoffe jetzt erst mal auf ein Update ;-)
 
Wenn das Handy eingeschaltet ist, dann erscheint lediglich der Blitz innerhalb des Akkusymbols in der Statusleiste und bleibt da solange, bis es vom Ladegerät getrennt wird.
Ist das Handy ausgeschaltet, erscheint der große Akku mit dem Blitz, beim Reinstecken und beim Drücken der Powertaste. Er verschwindet dann nach kurzer Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.