Hardcase für Shift 5me

HohlesHolz

New member
Original poster
12 März 2020
3
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem wasserdichten Hardcase für mein Shift 5me, das ich fürs Motorrad fahren nutzen oder modifizieren kann.
Ich habe bisher nichts passendes gefunden, war da jemand erfolgreicher?
 
Hallo @GeneralZ ,

ein wasserdichtes Hardcase gibt es in unserem Shop leider nicht.
Du kannst dir aber gerne mal die wasserdichte SPITZEL-Halterung ansehen.

Ich denke das ist eine gute Alternative für dein Motorrad, auch wenn sie eigentlich fürs Fahrrad ist. :)
Die Hülle findest du hier: https://shop.shiftphones.com/spitzel-universelle-smartphonehalterung.html

Dieses Video gibt dir zusätzlich einen sehr guten Einblick, wie robust die SPITZEL Hülle ist.
URL: https://www.youtube.com/watch?v=FSEWkyEW210



Liebe Grüße, Nina.