Icons ändern

Rumo

Member
Original poster
12 November 2019
28
Munich
Grüß euch,
ich hoffe es gibt die Frage noch nicht. Jedenfalls habe ich bei der Suche nichts gefunden.

Ich habe auf meinem SHIFT6mq ein IconPack installiert. Jedoch werden automatisch nicht alle Icons umgeändert.

Leider finde ich die Option nicht, wo ich einzelne Icons manuell auswählen kann.
Gibt es diese Option (noch) nicht?

Viele Grüße und schöne Weihnachtszeit! 🎄
Rumo
 
Ich würde mal vermuten das es daran liegt das alle Icons des Packs verwendet werden und für die welche fehlen wird das Standardsymbol verwendet.

Kann mir auch nicht vorstellen das es möglich ist einzelne Icons zu ersetzen. Könnte aber sein das es evtl. bei alternativen Launchern möglich ist.
 
  • Like
Reaktionen: Martin S.
Servus Daniel,
auf meinem alten OnePlus kann ich jedes Icon einzeln vergeben. Sogar mit verschieden IconPacks. Es sind eine Menge freie Icons mit dabei. Für Messenger vermutlich schon allein im die 100.
Und da das System ja die Symbole vergeben kann hatte ich gehofft, es ist auch manuell möglich...

Zum OffTopic:
Die Verknüpfung zum Spiel ist erst einen aufgefallen. Die meisten denken an das Buch und den Charakter von Moers. 😏

Frohe Weihnacht.
Rumo
 
auf meinem alten OnePlus kann ich jedes Icon einzeln vergeben. Sogar mit verschieden IconPacks. Es sind eine Menge freie Icons mit dabei. Für Messenger vermutlich schon allein im die 100.
Und da das System ja die Symbole vergeben kann hatte ich gehofft, es ist auch manuell möglich...
Dann wird es wohl am Launcher liegen. Würde mich mal über Alternativen informieren.
Zum OffTopic:
Die Verknüpfung zum Spiel ist erst einen aufgefallen. Die meisten denken an das Buch und den Charakter von Moers. 😏
Meinte eigentlich auch die Figur aus dem Buch. Die Frage mit dem Kartenspiel ist ja dort der Running Gag! Bin gerade dabei mir die Zamonien Reihe reinzuziehen! ;)

Frohe Weihnachten
 
  • Like
Reaktionen: Rumo
Dann wird es wohl am Launcher liegen. Würde mich mal über Alternativen informieren.

Meinte eigentlich auch die Figur aus dem Buch. Die Frage mit dem Kartenspiel ist ja dort der Running Gag! Bin gerade dabei mir die Zamonien Reihe reinzuziehen! ;)

Frohe Weihnachten
Ich möchte eigentlich beim Originalen bleiben und hoffe ich habe die Funktion noch nicht gefunden, oder sie kommt noch.

Sehr nice. Muss ich mir auch nochmal reinziehen.
Hab erst "Die Stadt der Träumenden Bücher" wieder Mal gelesen.