IMEI beim flashen gelöscht - Wie stelle ich diese wieder her?

dAni

Original poster
Beta Tester
24 Juli 2017
48
Moin Leude,
ich wollte - `natürlich mal eben` ;) - mein Shift 6m wieder auf die G Version flashen und haben blöderweise nicht `Firmware Upgrade` gewählt, sondern `Format All + Download`. Jetzt habe ich natürlich keine IMEI mehr und komme nicht in das Mobilfunknetz. Toller Salat!. Habt ihr eine Idee, wie ich das wieder korrigiert bekomme. Möchte nicht gleich den Support nerven. Ich müsste das locker wieder hinbekommen. ;)
Über eure Hilfe wäre ich dankbar! Euch einen tollen Abend und viele Grüße dani
 
Moin Leude,
ich wollte - `natürlich mal eben` ;) - mein Shift 6m wieder auf die G Version flashen und haben blöderweise nicht `Firmware Upgrade` gewählt, sondern `Format All + Download`. Jetzt habe ich natürlich keine IMEI mehr und komme nicht in das Mobilfunknetz. Toller Salat!. Habt ihr eine Idee, wie ich das wieder korrigiert bekomme. Möchte nicht gleich den Support nerven. Ich müsste das locker wieder hinbekommen. ;)
Über eure Hilfe wäre ich dankbar! Euch einen tollen Abend und viele Grüße dani

schau mal hier. Das Problem haben andere auch schon gelöst👍
"SHIFT5me SHIFT6m Anleitung / Guide SP Flash Tool Anleitung"
@amartinz Hallo, leider habe ich wohl auch meine IMEI Nummer vom Handy gelöscht. Ich habe schon diveres sucht um sie wieder drauf zu bekommen, aber hat nichts funktioniert. Wärst du so nett mir dabei zu helfen das ganze wieder zu fixen?
j7SvTPizx Post #57 Aug 14, 2019 Forum: ShiftOS
 
Ich habe den Support auch schon angeschrieben. Mal schauen was sich ergibt.