Inearkopfhoerer

Phibes

New member
Nov 10, 2019
4
Gerät(e) / Device(s)
Keines / None
Hallo alle miteinander,

Ich habe Anfang Oktober mein Shift 6m bestellt. Es ist noch nicht da. Vor kurzem habe ich jetzt gelesen, dass die Kopfhörer nicht im normalen Lieferumfang enthalten sind. Jetzt weiß ich nicht, ob welche dabei sind. Ich brauch aber eh welche. Kann mir jemand von euch sagen, ob ich jetzt noch Kopfhörer bestellem muss?

Phibes
 

Bussard

Member
May 5, 2019
38
Gerät(e) / Device(s)
Keines / None
https://shop.shiftphones.com/shift6m.html said:
Lieferumfang:
  • SHIFT6m Phone
  • USB-Kabel mit USB-C-Adapter
  • Bumper (schwarz)
  • Panzerglas
  • Gerätepfand-Zertifikat
  • Schraubendreher (Torx T3)
Dementsprechend meine ich: Ja.
 

Phibes

New member
Nov 10, 2019
4
Gerät(e) / Device(s)
Keines / None
Vor einem halben Jahr waren halt noch welche dabei. Deshalb die Frage. Ich hatte gehofft, dass der Lieferumfang nach meiner Bestellung geändert wurde.
 

Roever

Beta Tester
Jul 26, 2018
373
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Vor einem halben Jahr waren halt noch welche dabei. Deshalb die Frage. Ich hatte gehofft, dass der Lieferumfang nach meiner Bestellung geändert wurde.
ziemlich sicher waren vor einem halben jahr auch keine dabei, habe meins aus vorbesteller-zeit und auch keine kopfhörer... aber wenn du dir sicher sein willst und nicht unnötig ein paar einfache kaufen willst ist die einzige lösung den support anschreiben.
lg
 

blackcat

Beta Tester
Nov 22, 2018
695
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Die Qualität der ehemals mitgelieferten Kopfhörer war höflich gesagt bescheiden. Da die meisten bereits Kopfhörer besitzen und die Qualität im Forum aufs heftigste kritisiert wurde, wurden sie wohl aus dem Programm genommen. Wie die jetzt im Shop angebotenen sind, kann ich nicht sagen. In jedem Fall teurer.