Info zum Beta-Update der Legacy-Geräte

Bob_Belafat

Original poster
Beta Tester
13 November 2019
7
Ich möchte einfach mehr Info zu diesen Beta-Update für die Legacy-Geräte bekommen. Meine Frau & ich haben jeweils ein Shift4 & Shift4.2. Ich kann nichts anders finden außer das, was oben in der Anleitung steht: es ist Beta & hat kein Google-Lizenzen.

Ist es noch Android (basiert)? Wenn, welche? Android 6 oder neuer? Oder immer noch Android 5?

Ist es ein neues OS oder nur ein Update?

Ist es bzw. wird es weiter aktualisiert (zwecks Sicherheit und Bugs)?

Wie viel Speicherplatz braucht es?

Wie stabil ist es, da ed noch Beta ist

Welche "System" Apps kommen mit? Kamera, Messaging, Music...?

Ich möchte nur nicht etwas mit meinem Haupthandy machen, ohne zu wissen, was es ist.
Dazu: kann man zurück zum Android 5.1.1 (was Shift4 & 4.2 sonst hat) nachdem man das Update drauf gespielt hat? (Flaschen mit anderem ROM?)

Ich bin auch mit einem Link zum Artikel, Blog oder Thread mit den Info zufrieden.
 
⁉️
Es reicht vollkommen das Thema in einem Beitrag zu diskutieren! Mehrmals dieselbe Frage in verschiedenen Unterforen zu schreiben finde ich eher kontraproduktiv! Es ist vielleicht enttäuschend das du im anderen Beitrag nicht mehr Infos bekommst aber auf diese Art und Weise wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht besser! Viele eingeschlossen mir finden so was eher nervig und für die Übersichtlichkeit im Forum ist es auch nicht gerade hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet: