Installieren Sie den Klingelton in Samsung Galaxy

hegmannkris

New member
Original poster
19 September 2020
1
Paris
Grüße an alle!
Kann ich Hilfe beim Installieren eines "echten" sonnerie telephone in meinem Galaxy Duos erhalten? Ich hätte gerne einen Klingelton wie den eines alten, analogen, plastisch / mechanischen alten Telefons ... weißt du, die Art mit Drehknopf, die Art, mit der die Leute meiner Generation aufgewachsen sind? Die "hübschen" Klingeltöne von Naturgeräuschen oder Themen aus Filmen, die im Telefon enthalten sind, funktionieren bei mir einfach nicht. Sie sind einfach zu schwer zu hören, sie "schneiden" Hintergrundgeräusche nicht durch, und da ich oft unterwegs bin und mein Telefon in der Tasche habe, muss ich mein Telefon HÖREN, wenn es klingelt. Kann jemand helfen? Vielen Dank!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: