Internationale Nutzung von Shifphone

Anastassia

New member
Original poster
17 November 2022
1
Hallo, liebe Leute!

Meine Situation ist so: Ich benötige ein neues Smartphone und plane, mir ein Refurbed oder das Fair- oder Shiftphone zuzulegen. Was mich am meisten stört ist, dass es große Produzenten weiter NICHT stört, wieviel Kinderarbeit beim Abbau der seltenen Erden stattfindet. Finde das Forum hier ganz schön sympathisch :), hatte auch schon ein interessantes Gespräch mit einem Shift-Mitarbeiter ... jetzt möchte ich dann die Entscheidung fällen. Eine große Frage bleibt:

Ist hier oder kennt Ihr jemand, derdie außerhalb Europas ein Shiftphone nutzt?
Is there a long-term shiftphone user outside of Europe among you?
If yes, I am so interested in your experiences!!

Thankyou so much in forward!!

Anastassja