Kamera-App gesucht!

DieTina

Member
Feb 7, 2015
28
Hallo,
kennt jemand eine gute Kamera-App?
Leider kann man bei der integrierten App die Bildgröße nicht verändern!
 
A

Anonymous

Falls du die Zoom-Funktion meinst, so gibt es die bis zur Vergrösserung 4x.
Einfach zum Vergrößern zwei Finger
auseinander- oder zusammenziehen….
 

DieTina

Member
Feb 7, 2015
28
@martesch,
Danke, aber ich meine die Bildgröße. Die ist leider festgelegt auf 1 Megapixel.
Ich weiß natürlich nicht, ob das vielleicht mit den grundsätzlichen Möglichkeiten
des Shift zusammenhängt.
 
A

Anonymous

… ..dann kommt für dich Camera Zoom FX in Frage.
Hat alles was du möchtest…. ;)
 

morpheus

Member
Feb 23, 2015
40
Wenn du die Cam öffnest ist links unten ein Zahnrad, dort draufklicken auf den mittleren Reiter wechseln und nach unten scrollen zu Bildgröße...geht bis zu 8MP
 
Feb 26, 2015
10
41
Sorry, veto für :
Wenn du die Cam öffnest ist links unten ein Zahnrad, dort draufklicken auf den mittleren Reiter wechseln und nach unten scrollen zu Bildgröße...geht bis zu 8MP
 

OHeun

Well-known member
Feb 6, 2015
263
Alsfeld
Mal eine dumme Frage: Kann es sein, dass du die kleine Kamera aktiviert hast, die in deine Richtung zeigt? Dann sollst du die andere Kamera auswählen, den nur die hat acht Megapixel.
 

morpheus

Member
Feb 23, 2015
40
DieTina said:
Der Beitrag bezog sich auf die mir empfohlene Kamera-App! ;)
Camera Zoom FX
Hi Tina,
nein der Beitrag war ein Hinweis auf die normale/vorhandenen cam Einstellungen, diese gehen bei der Rückkamera bis 8 MP

Wechsel der cams ist durch anklicken des geöffneten Kreises mit einem Pfeil dran links unten möglich

@alibaba
Schaue es mir später mal an denn gestern konnte ich die Einstellung der frontcam nicht andern .. Hätte dort auch bis 8 MP gehen können :)
 

DieTina

Member
Feb 7, 2015
28
Dann ist jetzt erstmal eine dicke Entschuldigung an Alibaba sein Sohn fällig :shock: ! Entschuldigung!

Dann muss bei mir etwas vertauscht oder nicht richtig eingestellt sein. Ich kann die die Rückkamera nur bei 1Megapixel belassen, aber die Frontkamera kann ich bis 8Megapixel einstellen.
Hat da jemand eine Lösung, um das zu ändern?
Oder ist das auch ein Reklamationsfall? :cry:
 

morpheus

Member
Feb 23, 2015
40
hi,
Ich kann bei beiden cams bis 8 MP gehen :?: :!: :?:
Irgendwas scheint da nicht zu passen bzw vielleicht wurde die rück cam von alibaba bei mir als Front cam eingebaut #spaß#

Evtl gibt es noch weitere Erfahrungen bzgl. Der cam?