Kamera fokussiert nicht richtig, alle Apps - Open Camera, default App, ...

6mqHandy

Member
Original poster
24 Dezember 2020
26
Hallo,

meine Kamera hat Probleme zu fokussieren. Beim Tippen fokussiert sie immer am optimalen Fokus vorbei und stellt sich bei einer unscharfen Bildeinstellung fest. Das ist besonders häufig bei vielen Eindrücken, z. B. verspiegelte Gebäude plus Himmel etc., der Fall, aber auch oft bei Nahaufnahmen. Manchmal tritt es aber auch nicht auf.
 
Ohne es zu lesen, aber wenn ich in der Suchmaske Kamera und Fokus eingebe finde ich allein auf der ersten Seite zwei Beiträge zu dem Thema.

Vielleicht helfen die weiter:
 
  • Like
Reaktionen: 6mqHandy
Ohne es zu lesen, aber wenn ich in der Suchmaske Kamera und Fokus eingebe finde ich allein auf der ersten Seite zwei Beiträge zu dem Thema.

Vielleicht helfen die weiter:
Dann hatte ich die falschen Suchbegriffe verwendet und mich nicht weit genug durchgeklickt, danke und sorry.
 
  • Like
Reaktionen: danielp