kann keine MMS empfangen und senden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manon

Member
Original poster
24 August 2018
12
Guten Tag,
hab gerade mit meinem Telefonanbieter gesprochen...die Einstellungen scheinen richtig zu sein, trotzdem funktionniert es nicht :-( Hat evt jem eine Idee?
Lieben Dank
 
Nein, ist nicht nur im Moment. Seit ich das Shiftphone habe, konnte ich überhaupt noch keine MMS empfangen ;-)
 
Hallo, mir geht es genauso. Shift6m und ich kann keine MMS verschicken - erhalte aber welche. Was stimmt da nicht?
 
Mh, tja.. und wie kann ich es dann wieder aktivieren? Ich habe nichts eingestellt zum Verhindern - und ich bekomme umgekehrt auch welche.
 
Ich kämpfe mit dem gleichen Problem. Könntet ihr mir sagen, wo genau ich das Verhindern einstellen könnte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.