Kaufempfehlung Shift5me?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evily

New member
Original poster
2 März 2019
1
Hallo,

da die ersten Shift5me im Februar offenbar bereits ausgeliefert wurden (ich habe meines, obwohl bereits Anfang November bestellt, immer noch nicht bekommen!), frage ich mich, ob es bereits Testberichte dazu gibt und ob es sich für mich auszahlt noch länger zu warten.

Wie gut ist z.B. die Kamera, die wurde ja beim Shift6m ziemlich kritisiert?
Was gibt es sonst Gutes oder Schlechtes zu berichten?

Danke für Eure Erfahrungsberichte!

LG
Eva
 
Gab's da nicht schon ein, zwei posts? Grad net die Möglichkeit viel zu gucken, aber such doch mal ;)
Gibt da so "Präfix", wenn richtig eingesetzt ...
Die liefern doch geordnet nach Eingang der Bestellung aus, ich hatte etwas früher bestellt und jetzt ca. drei Wochen. Bei dir wird auch nicht mehr lang dauern ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.