Kaufempfehlung von bisherigen Käufern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein kleiner hinweiß, hoffentlich mache ich mich nicht allzu lächerlich, aber ich habe jetzt mal "anti-shake" eingestellt, das scheine ich die ganze zeit komplett übersehen zu haben. die verwacklung der fotos ist -- wer hätte es gedacht -- quasi nicht mehr vorhanden....
bei mir heißt es dort 'Stabilisator' (versionabhängig?), außerdem gibt es dort noch 'zero shutter delay'. Abschalten, dann wird das Foto sofort ohne Verzögerung aufgenommen.
 
bei mir heißt es dort 'Stabilisator' (versionabhängig?), außerdem gibt es dort noch 'zero shutter delay'. Abschalten, dann wird das Foto sofort ohne Verzögerung aufgenommen.
ja hab die sprache auf englisch eingestellt, hab ich grad nicht dran gedacht. den zero shutter delay habe ich an, sollte doch "keine shutter verzögerung" heißen, also sollte es bei aktivierter position keine verzögerung geben? fotos gehn bei mir auf jedenfall jetzt schneller und ohne verwacklung.
 
.....den zero shutter delay habe ich an, sollte doch "keine shutter verzögerung" heißen, also sollte es bei aktivierter position keine verzögerung geben? fotos gehn bei mir auf jedenfall jetzt schneller und ohne verwacklung.
Du hast recht. Habe es ausprobiert und komischerweise muß ich den zero shutter delay ausschalten, wenn ich keine Auslöseverzögerung möchte.
 
Als noch nicht Shift Nutzer würde ich mich über weitere positive Kamera Meldungen freuen!
Seit vier Tagen habe ich ein Austauschgerät aus der neuesten Produktionsreihe mit der neuesten Light-Version. Gefühlt habe ich dem Eindruck, daß die Bilder zumindestens etwas besser als vorher sind. Muß das aber noch weiter ausprobieren.
Der Support war vorbildlich. Donnerstag Mittag war das defekte Gerät in Falkenberg, Freitag Vormittag Rückmeldung, daß am selben Tag das Austauschgerät rausgeht, das Sonnabend ankam. Vielen Dank an den Support!
 
ein kleiner hinweiß, hoffentlich mache ich mich nicht allzu lächerlich, aber ich habe jetzt mal "anti-shake" eingestellt, das scheine ich die ganze zeit komplett übersehen zu haben. die verwacklung der fotos ist -- wer hätte es gedacht -- quasi nicht mehr vorhanden....
Werden wir in Zukunft standardmäßig aktivieren.

Dadurch werden halt Szenen und ISO Einstellungen deaktiviert, aber ich denke ist viel besser standardmäßig für neue Nutzer, die die Einstellungen übersehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.