Kein Google Pay

Xoop

Original poster
Alpha Tester
Beta Tester
22 September 2020
53
Luxemburg
Hallo,

Beim Versuch, auf Google Pay umzusteigen, stellte ich fest dass der Play Store die App nicht anzeigt. In der Desktop-Version steht, die App wäre mit keinem meiner Geräte kompatibel.

Ich habe das zertifizierte OS-G SHIFT6MQ.SOS.3.7.G.20220518 drauf. Unter "Play Store>Settings>Play Protect certification" wird angezeigt, dass mein Gerät zertifiziert ist.

Die Ergebnisse der Suchfunktion hier im Forum lassen nur den Schluss zu, dass es damit eigentlich funktionieren müsste.

Hat irgendwer 'ne Ahnung, was ich noch ausprobieren kann?

Danke im Voraus,
 
Die Daten der Play Store und Play Services App hast du schon mal zurück gesetzt?
 
  • Like
Reaktionen: Xoop
Hi @danielp

Meinst du damit Cache und App-Daten löschen? Ich habe beides getan und das 6mq neu gestartet, hat leider nicht geholfen.

Lustigerweise scheint sich damit aber dieses Problem erledigt zu haben...