Keine mobilen Daten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trashkob

New member
Original poster
11 August 2018
2
Hallo zusammen, ich weiß nicht, inwiefern das hier reingehört (sonst bitte verschieben). Folgendes Problem: Mit dem Shift 4 (Android-Version 5.1.1) habe ich seit gestern Mittag keine mobilen Daten mehr (Netzbetreiber blau, also eplus). Einstellungen müssten alle passen, Roaming ist aktiv (weil ich aktuell sowieso im EU-Ausland bin). Telefonieren/SMS geht, nur die Internetverbindung kann nicht hergestellt werden. APN wurden bereits auf Standard zurück gesetzt, aber nichts hilft.
Habt ihr noch weitere Ideen?
 
Das Problem scheint sich von selbst gelöst zu haben. Internet ist so plötzlich wieder da, wie es weg war.

Hallo zusammen, ich weiß nicht, inwiefern das hier reingehört (sonst bitte verschieben). Folgendes Problem: Mit dem Shift 4 (Android-Version 5.1.1) habe ich seit gestern Mittag keine mobilen Daten mehr (Netzbetreiber blau, also eplus). Einstellungen müssten alle passen, Roaming ist aktiv (weil ich aktuell sowieso im EU-Ausland bin). Telefonieren/SMS geht, nur die Internetverbindung kann nicht hergestellt werden. APN wurden bereits auf Standard zurück gesetzt, aber nichts hilft.
Habt ihr noch weitere Ideen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.