SHIFT4 Keine mobilen Daten

Trashkob

New member
Aug 11, 2018
2
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT4.2
Hallo zusammen, ich weiß nicht, inwiefern das hier reingehört (sonst bitte verschieben). Folgendes Problem: Mit dem Shift 4 (Android-Version 5.1.1) habe ich seit gestern Mittag keine mobilen Daten mehr (Netzbetreiber blau, also eplus). Einstellungen müssten alle passen, Roaming ist aktiv (weil ich aktuell sowieso im EU-Ausland bin). Telefonieren/SMS geht, nur die Internetverbindung kann nicht hergestellt werden. APN wurden bereits auf Standard zurück gesetzt, aber nichts hilft.
Habt ihr noch weitere Ideen?
 

Trashkob

New member
Aug 11, 2018
2
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT4.2
Das Problem scheint sich von selbst gelöst zu haben. Internet ist so plötzlich wieder da, wie es weg war.

Hallo zusammen, ich weiß nicht, inwiefern das hier reingehört (sonst bitte verschieben). Folgendes Problem: Mit dem Shift 4 (Android-Version 5.1.1) habe ich seit gestern Mittag keine mobilen Daten mehr (Netzbetreiber blau, also eplus). Einstellungen müssten alle passen, Roaming ist aktiv (weil ich aktuell sowieso im EU-Ausland bin). Telefonieren/SMS geht, nur die Internetverbindung kann nicht hergestellt werden. APN wurden bereits auf Standard zurück gesetzt, aber nichts hilft.
Habt ihr noch weitere Ideen?