Klapp-Case und/oder Bumber für Shiftphones?

torpiny

New member
Aug 19, 2015
2
Wird es absehbar auch ein passendes Klapp-Case zum Schutz für Shift5/Shift5+ geben? Das laut twitter https://twitter.com/shiftphones/status/610914528465809408 in der Entwicklung befindliche Back-Cover stellte ja eher nur einen Kantenschutz dar. Mir wäre wichtig, das Display beim Transport besser zu schützen. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass Silikon-Bumper/Cases ein praktisches und gefragtes Zubehör sind. Das sollte sich mittels 3D-Druck doch auch leicht produzieren lassen und keine sehr sensible Rohstofffrage sein.
 

Romy

New member
Sep 10, 2016
4
Ich finde es sollte auch wenigstens eine Filzhülle oder ein Flipcase für das Shift 4 geben. Für das Shift 5 und 7 gibt es die ja schon :(
 

detlefr

SHIFT Friend
Feb 6, 2015
3,284
Das Shift4 passt auch in die Filzhülle vom 5er, es fällt nicht einfach raus. Es wird aber wohl auch noch eins fürs 4er geben.