Kontenlöschung erbeten!

boheme

Active member
Feb 6, 2019
52
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m, SHIFT6mq, SHIFT7
Ich glaube, dafür muss man für jeden Account ein eigenes Thema aufmachen...
 

LuBo

Beta Tester
Aug 8, 2018
105
Gerät(e) / Device(s)
Keines / None, SHIFT6mq
Naja,da müssen halt die beiden Forum-Konten schlafen!
ehrlich gesagt, wenn du die zeit hast mehrere konten anzulegen, dann nimm dir bitte auch die zeit das ganze zeug wieder zu loeschen oder loeschen zu lassen.

dieser ganze Muell inaktiver/schlafender accounts . . . . .
 

Jens

Beta Tester
Aug 7, 2019
12
50
Steinbach-Hallenberg,Thüringen
Gerät(e) / Device(s)
Keines / None
ehrlich gesagt, wenn du die zeit hast mehrere konten anzulegen, dann nimm dir bitte auch die zeit das ganze zeug wieder zu loeschen oder loeschen zu lassen.

dieser ganze Muell inaktiver/schlafender accounts . . . . .
LuBo,ich kann mich leider nur noch in einen alten Forum-Konto einloggen,wo ich die Kontolöschung in Auftrag gegeben habe,denn bei dem anderen hatte ich mich mit Google registriert und das Konto existiert nicht mehr,sodass ich mich darüber nicht mehr einloggen kann!
 

LuBo

Beta Tester
Aug 8, 2018
105
Gerät(e) / Device(s)
Keines / None, SHIFT6mq
da enthalte ich mich mal meiner stimme, sonst sage ich noch was unbedachtes ueber dieses account-spamming
 

Jens

Beta Tester
Aug 7, 2019
12
50
Steinbach-Hallenberg,Thüringen
Gerät(e) / Device(s)
Keines / None
Hatte die Löschung des Forum-Kontos,wo ich mich mit Google registriert hatte und mich nicht mehr einloggen kann gestern telefonisch in Auftrag gegeben!Jetzt dürfte nur noch dieses eine Konto bestehen.Was bin ich so glücklich,dass die beiden anderen Forum-Konten nun weg sind!
 
  • Like
Reactions: boheme