Ladegerät für 6mq gesucht

@nkadiera Genauso hatte ich es auch verstanden. Ich persönlich nutze die Schnelllade-Funktion vom Shift6mq nur im "Notfall". Es wäre meiner Meinung nach ziemlich cool, wenn SHIFTcharger 65W einen kleinen mechanischen Schalter beim Ausgang C2 hätte, der bei Aktivierung die Ladeleistung auf "normal für Smartphones" drosselt. Dann wäre der SHIFTcharger 65W für mich auch universell für meine Shift-Geräte einsetzbar. Soll keine Kritik, sondern eher eine Anregung sein. Zumal mechanische Schalter ja auch wieder eine potentielle Fehlerquelle darstellen können... Schwierig 😅
 
  • Like
Reaktionen: nkadiera
Das ist mir schon bewusst, sorry falls das in der Formulierung nicht rüber kam. Ich interessiere mich vor allem für den 65W charger, da er noch einen USB-A Anschluss hat, was beim 3-port usb-c auch schon an manchen stellen kritisiert wurde. Ich habe noch einige USB-A auf x kabel zuhause und wäre froh, wenn ich geräte damit auch parallel laden kann.
Daher würde ich den Shiftchargers (Art. Nr.: charger-gan65w) präferieren und wollte vorallem dazu noch genaueren spezifikationen.

Bisher habe ich im Forum dazu allerdings nichts gefunden... Ist möglicherweise auch einfach noch ein ganz neues Produkt zu dem noch nicht so viel bekannt ist?
Ich habe den Shift Charger GaN 65W heute bekommen.
Anbei die Technischen Daten
 

Anhänge

  • PXL_20220910_121018186.MP.jpg
    PXL_20220910_121018186.MP.jpg
    7,3 MB · Aufrufe: 35
  • PXL_20220910_120956834.MP.jpg
    PXL_20220910_120956834.MP.jpg
    7,2 MB · Aufrufe: 31